Friday, March 30, 2012

Babybeschiss: Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden [Broschiert] price


Are you looking for Für die Kleinen nur das Beste! Doch um welchen Preis? Die schöne neue Warenwelt für Kinder wird immer unübersichtlicher. Aggressiv buhlen Firmen um die jungen Kunden. Nach seinem Bestseller »Kinderkacke« hinterfragt das Autorenpaar das Geschäft mit den überforderten Eltern - und schafft Orientierung im Dickicht der Kinderprodukte.

Die Produktvielfalt für Kinder ist schier unerschöpflich: spezielle Lebensmittel, Spielzeug, Frühförderkurs, Cluburlaub, Designerklamotten in Größe 62. Eltern sind verunsichert, alle haben schon einmal etwas Unsinniges gekauft. Schon die Erstausstattung für das Baby treibt manche in den Ruin, der Gang in den Supermarkt wird zum Spießrutenlauf. Mit Schlagwörtern wie "Extraportion Milch" oder "gesunde Vitamine naschen" werben Firmen um die kleinen Kunden. Wo ist das einfach lustig, ab wann wird es gefährlich? Ein Elternpaar erzählt aus seinem Alltag. Engagiert und unterhaltsam analysieren die Autoren das Geschäft mit den überforderten Eltern - und stellen fest: Sie selbst sind das beste Beispiel.
? you comes at the right place because we provide some information about it. You can get special discount for Für die Kleinen nur das Beste! Doch um welchen Preis? Die schöne neue Warenwelt für Kinder wird immer unübersichtlicher. Aggressiv buhlen Firmen um die jungen Kunden. Nach seinem Bestseller »Kinderkacke« hinterfragt das Autorenpaar das Geschäft mit den überforderten Eltern - und schafft Orientierung im Dickicht der Kinderprodukte.

Die Produktvielfalt für Kinder ist schier unerschöpflich: spezielle Lebensmittel, Spielzeug, Frühförderkurs, Cluburlaub, Designerklamotten in Größe 62. Eltern sind verunsichert, alle haben schon einmal etwas Unsinniges gekauft. Schon die Erstausstattung für das Baby treibt manche in den Ruin, der Gang in den Supermarkt wird zum Spießrutenlauf. Mit Schlagwörtern wie "Extraportion Milch" oder "gesunde Vitamine naschen" werben Firmen um die kleinen Kunden. Wo ist das einfach lustig, ab wann wird es gefährlich? Ein Elternpaar erzählt aus seinem Alltag. Engagiert und unterhaltsam analysieren die Autoren das Geschäft mit den überforderten Eltern - und stellen fest: Sie selbst sind das beste Beispiel.
.You can choose to buy a product and Für die Kleinen nur das Beste! Doch um welchen Preis? Die schöne neue Warenwelt für Kinder wird immer unübersichtlicher. Aggressiv buhlen Firmen um die jungen Kunden. Nach seinem Bestseller »Kinderkacke« hinterfragt das Autorenpaar das Geschäft mit den überforderten Eltern - und schafft Orientierung im Dickicht der Kinderprodukte.

Die Produktvielfalt für Kinder ist schier unerschöpflich: spezielle Lebensmittel, Spielzeug, Frühförderkurs, Cluburlaub, Designerklamotten in Größe 62. Eltern sind verunsichert, alle haben schon einmal etwas Unsinniges gekauft. Schon die Erstausstattung für das Baby treibt manche in den Ruin, der Gang in den Supermarkt wird zum Spießrutenlauf. Mit Schlagwörtern wie "Extraportion Milch" oder "gesunde Vitamine naschen" werben Firmen um die kleinen Kunden. Wo ist das einfach lustig, ab wann wird es gefährlich? Ein Elternpaar erzählt aus seinem Alltag. Engagiert und unterhaltsam analysieren die Autoren das Geschäft mit den überforderten Eltern - und stellen fest: Sie selbst sind das beste Beispiel.
at the Best Price Online with Secure Transaction Here...





other Customer Rating:

EUR 8,95
EUR 14,99


Read more details

Für die Kleinen nur das Beste! Doch um welchen Preis? Die schöne neue Warenwelt für Kinder wird immer unübersichtlicher. Aggressiv buhlen Firmen um die jungen Kunden. Nach seinem Bestseller »Kinderkacke« hinterfragt das Autorenpaar das Geschäft mit den überforderten Eltern - und schafft Orientierung im Dickicht der Kinderprodukte.

Die Produktvielfalt für Kinder ist schier unerschöpflich: spezielle Lebensmittel, Spielzeug, Frühförderkurs, Cluburlaub, Designerklamotten in Größe 62. Eltern sind verunsichert, alle haben schon einmal etwas Unsinniges gekauft. Schon die Erstausstattung für das Baby treibt manche in den Ruin, der Gang in den Supermarkt wird zum Spießrutenlauf. Mit Schlagwörtern wie "Extraportion Milch" oder "gesunde Vitamine naschen" werben Firmen um die kleinen Kunden. Wo ist das einfach lustig, ab wann wird es gefährlich? Ein Elternpaar erzählt aus seinem Alltag. Engagiert und unterhaltsam analysieren die Autoren das Geschäft mit den überforderten Eltern - und stellen fest: Sie selbst sind das beste Beispiel.





No comments:

Post a Comment